Please eat

Ich hab keine Lust mehr. Kann man das so sagen? Keine Lust mehr mich mit anderen zu vergleichen, mich zu bemühen um zu gefallen, Aufmerksamkeit zu sammeln für einen Brocken Glückseligkeit. Keine Lust mehr, zu atmen, wenn es niemand interessiert, keinen Applaus zu bekommen, wenn ich den Tag überstanden habe. Keine Lust zu Lächeln, wenn es keiner sieht. Mir nicht genug zu sein, sondern immer für andere zu sein. Keine Lust mehr, die zu sein, die ich bin. Sie ist schrecklich, die Gespenster in meinem Kopf schreien mich an.

Vertrau ihnen nicht. Kein Wort, dass sie sagen. Keiner steckt in deiner Haut. Niemand weiß mehr. Hör auch nicht auf dein Gefühl, es betrügt dich. Zähl die Fakten auf und warte. Warte ab, wähle mit bedacht.

Nicole Dollanganger

If only I could love you enough
to give you what you need.
If I only I could be for you
the hand that feeds.
‚Cause I know you can only starve so much
until you like how it feels.
Sitting on a throne of bones
staring at that cold meal.
It’s not your body that I love,
but it’s the shell you’re inside of,
and you’re killing it.
You’re killing the only piece of you I can touch.
It’s not your body that I need,
but that’s what sleeps next to me,
and you’re killing it, you’re killing it, you’re killing it.
Please eat.
If only I could make you believe
you deserve everything.
Every spoon and bite,
anything you want to eat.
‚Cause I know you can only starve so much
before you’ll die.
There’s parts of you already gone
I can never revive.
It’s not your body that I love,
but it’s the shell you’re inside of,
and you’re killing it.
You’re killing the only piece of you I can touch.
It’s not your body that I need,
but that’s what sleeps next to me,
and you’re killing it, you’re killing it, you’re killing it.
Please eat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: