Morgen + 1

Ausgelaugt. Schwach. Aufgeregt. Herzrasen. Schweißattacken. Übelkeit. Durchfall. Zittern. Kopfschmerz. Schlaflosigkeit. Wütend. Nicht gut drauf. Traurig. Genervt. Usw.

Ich bin kein Symptom, aber die Symptome machen es mir gerade nicht einfach. Versuche Ruhe zu finden. Finde sie aber nicht. Es ist überall. In jedem Winkel meines Gehirns. Kreischend. Fauchend. Beißend. Wenn ich die Augen schließe, schießen die Bilder in mein Kopf. Wenn ich mich zurücklehne, befinde ich mich nicht mehr hier. Alles ist nah und echt und furchtbar. Ihn wieder zu sehen. Der mein Leben im Griff hat. Ich sehe, wie seine Faust es noch immer umschließt, merke aber, dass ich an Kraft gewonnen habe. Nur dieser Tag. Ich  muss dahin, ich kann den Schwanz nicht einziehen. Ich muss es mir beweisen. Für mich. Nur für mich.

Ohne dich? Was würde ich tun? Durch dich habe ich in einem Jahr so viel gelernt. Bin so groß gewachsen. Spüre, wie du meine Zellen erweiterst. Das alles… ist deinetwegen. Das alles… fühlt sich besser an. Wie Wachstum, statt Stillstand. Danke dafür.  Manchmal braucht man einen Stoß.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: