Müde

Nicht müde, aus körperlicher Erschöpfung. Müde davon nicht gehört zu werden. Das all die Worte vergeblich sind. Ungelesen bleiben. Das, was man zeigt, nie gesehen wird. Weil sich keiner mehr bemüht, den anderen anzusehen. Kurz drüber blicken, meinen alles verstanden zu haben und doch genauso blöd wie vorher sein. Der Blick stets nach unten oder nach Innen gerichtet, aber nicht auf ein anderes Leben. Ist ja viel zu anstrengend, man ist mit sich selbst auch ausreichend beschäftigt, nichts geht über die eigenen Grenzen. So viel Kraft investiert, all die Jahre, wofür? Dann zu wissen, das alles wofür man verbraucht wurde, zu einem zurück kommt. Mal sagen können, ich habe es gut gemacht.

Eine Überlegung: wenn ein Schiff in Hamburg fehlt und ein Mensch irgendwo vermisst wird, kann sein dass ich ausgerissen bin.

Ich gestehe, die Entscheidung war spontan egoistisch. Das Meer. Die Hafenstadt. Die Kur nur zweitrangig, der Ort an erster Stelle. Es wird schon gut gehen und wenn nicht, ist es nicht das Ende.

Zu viel im Schädel und eine zu lange Nacht, ein Tag der nicht enden will.

Zutiefst zerstört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: