Sender & Empfänger

Bildergebnis für sender empfänger modell

Kaputt. Und ich bin kein Mechaniker, der das wieder auf die Reihe bekommt. Obwohl nur ich das Werkzeug habe. Kein anderer. Es ist manchmal nur ein Wort, nur eine Geste, die alles reparieren könnte. Ich kann nicht leugnen, dass es die ganze Zeit in meinem Kopf war, wie all der andere Quatsch. Doch ich war gänzlich unfähig so zu handeln. Ich konnte nicht. Ich konnte es einfach nicht. Und das tat mehr weh, als alles andere.

Irgendwas läuft hier gehörig schief…

Hinterlasse einen Kommentar

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.