Erdbeeren

tumblr_mii05843bv1s62cf4o1_500

Es macht mich taub und vergessend. Ein nebliges Gefühl im Körper, als wären meine Fingerkuppen nicht richtig auf meiner Haut. Daneben. Als würde ich daneben greifen. Aber es macht auch, dass die Zeit schnell vergeht. Gehüllt in Müdigkeit. Was es nicht macht, was es schlimmer macht, sind meine Emotionen. Sie sprudeln giftig wie brodelnde Lava. Ich verbrenne von innen heraus und ich bin unfähig irgendetwas zutun, denn es nimmt mir auch die Kraft. Ich bin kein Mensch mehr, den du brauchst. Nur noch im Bett liegen, schlafen und vergessen was ich fühle. Als würden dunkle Wolken um meinen Kopf ziehen, in seltenen Augenblicken ein Lichtstrahl, der den Dunst durchbricht, nur reicht es nicht aus für die Hoffnung. Ich habe etwas geschrieben, aber nicht abgeschickt. Ich versuche es mit einem Lächeln zu überspielen, warte bis die Lösung des Konflikts von allein auftritt. Wird sie nicht. Aber ich warte.

Wusstest du, dass der Saft von Erdbeeren wie Blut aussieht?

Es gibt noch so viel mehr zu sagen. So viel mehr zu teilen. Die ganze Welt, ich wollt sie sehen, erleben, berühren. Wieder küssen und leben. Mit hungrigen Lippen danach schnappen. Stattdessen weine ich die ganze Zeit. Kann nicht damit aufhören und heule. Und ich denke die ganze Zeit daran mir das Leben zu nehmen. Suche nach Mitteln, Wegen, Möglichkeiten. Sie scheinen alle so fern.

Who would love a suicidal girl? Könntest du einen Menschen lieben, der sterben will?

22279493_354784418308740_8811475740824468668_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: