Ich beiße auf Steinen

„Du hast doch nicht wieder was eingenommen? Versprochen.“ Ich zögere. Ich will es ihr sagen. Ich will es irgendjemanden sagen. Aber die Angst vor den verschlossenen Räumen ist größer. Und dann war er vorbei, der Moment, der mich hätte retten können. Sie hat ihn einfach vorbei ziehen lassen. Nicht weiter nach gefragt und wie immer mit etwas anderem überspielt.
Deswegen trinkst du, nicht wahr? Deswegen löschst du den Brand mit Alkohol. Weil deine Tochter nicht leben will und du es nicht verstehen kannst.

Ich kämpfe jeden Tag. Ich kämpfe darum, für andere Menschen zu leben, um irgendwann zu spüren, dass ich für mich lebe. Kämpfe darum, sie zufrieden zu machen, dafür, dass sie nicht mit meinen Dämonen spielen müssen. Ich möchte nicht, dass sie sich Gedanken darüber machen, ich möchte nicht, dass sie das denken, was ich denken würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Aber ich möchte dennoch gesehen werden. Hier, ich schwenke die weiße Flagge und ich brauche eine Hand die mich zurück ins Leben führt.

Vielleicht brauche ich noch ein paar Anläufe, bis ich eine Seite erreiche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: