Remember who you really are

299840-It-Is-Okay-To-Lose-Your-Shit-Sometimes

In Wahrheit hast du keine Ahnung. Die Wahrheit ist, dass du spielst. Du kennst die Regeln, du weißt wie man die Bälle weit genug wirft um andere abzuhängen. Das kannst du schon immer gut. Verkleidet in ein Lächeln. Du hörst nicht zu, wenn man dir etwas sagt, weil du glaubst, es bereits zu kennen. Zeigst keine Schwäche und hältst Stärke für etwas anderes. Wenn du sprichst, soll jeder zuhören, deine Antworten müssen die Welt bewegen. Rühren am menschlichen Herz. Greifst mit rabiater Gewalt in die Geschichte ein. Deine Hände sind voller Blut. Deine Augen blicken in den Wahn. Wir drehen uns im Kreis, aber du hältst dich für die Sonne. Hinter was versteckst du dich? Glaubst du Menschlichkeit nur in Lügen zu finden? Im Endeffekt stimmt es sogar, das alle Gleich sind. Es gibt keine Besonderheit mehr. Keine Gnade. Nur letharge Extreme. Du bist ein Extrem. Und zwei Stürme ergaben nie Frieden. Wen du für deine Feinde hältst, soll nicht erkennen, dass du der einzige Gegner bist. Es sind die kleinen Gesten die dich am meisten verraten. Die Gewandheit jenes Geschicks, die du dir zu eigen gemacht hast. Eine übertriebene Freundlichkeit und zu viel Wissen. Meinst du das kann Gesund sein, meinst du, du kannst deine schmutzige Seele für immer überdecken? Wir alle sind gezeichnet, aber dein Bild, steht an jeder Wand. Du malst alles an. Willst deine Spuren hinterlassen, bevor nichts mehr von dir übrig bleibt. In Wahrheit hast du keine Ahnung und manchmal ist das das einzige was uns schützt.

Halt den Spiegel noch ein bisschen höher, dann siehst du mich.

tumblr_mh9ej6x7yq1qdfttzo8_500.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: