Es ist ok

 

Ist es nicht. Aber das verrate ich niemanden. Selbstbetrug steht mir so gut. Der Kleber mit dem ich mich zusammenhalte. Ich will mich zu einer Kugel zusammenrollen und warten, bis alles vorbei ist. Wann geriet das alles aus den Fugen? Wie konnte ich dieser Mensch bloß werden? So bin ich nicht. Das bin ich nicht. Ekel, wie Schweiß auf meiner Haut. Ich will ihn von mir wischen, waschen, kratzen. Aber er bleibt. Hat sich in mich hinein gefressen. Ätzende Säure, die mich verbrennt.

Es ist meine Schuld. Es ist mein1e Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld.Es ist meine Schuld. Meine.

Ich hab dich nicht stolz gemacht. Wollte ein besserer Mensch, eine gute Freundin sein. Aber ich spüre überall Enttäuschungen herumliegen. Wie Hundekot in den man tritt, nehme ich jeden Haufen mit. Überall Symptome und falsche Entscheidungen. Unfähig, sie zu ändern. Vielleicht red ich mir das auch bloß ein. Ich bin nicht mehr der Mensch, den du einst so geschätzt hast. Ich weiß nicht mehr was für ein Mensch ich bin, weil ich lieber die Augen davor verschließe. Irgendwie verliere ich meinen Verstand und ich weiß nicht wie ich da zurückrudern kann.

Bildergebnis für help me tumblr

Aber… kannst du mir bitte helfen?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: