Gefunkt

Ich sag ja zum Risiko. Ich sage ja zu den lauernden Dämonen, den Schatten in meinem Nacken, die zu laut sind um sie zu überhören. Ich sag ja, zu den Gefahren. Ja, zu all dem Schmerz, der kommen wird. Ich sag ja, weil ich glaube, dass du ein Teil der Kraft sein könntest, die zurück zu mir fließt. Die mich das vielleicht ertragen lässt. Und wenn ich  mich geirrt habe, bin ich schlauer. Gereift an einer Erfahrung, die ich glaubte, nie mehr zu bekommen. Zu schnell. Geht es dir nicht auch zu schnell? Manchmal ist die Zeit eine miese Schlampe. Sieh, wie oft sie uns so knapp aneinander vorbeirennen hat. Wie blind ich war, als habe sie mir eine Binde um die Augen gelegt. Fesseln um meinen Körper, um mich nicht zu bewegen. Eingesperrt in einem Schrank, der nicht zu öffnen war. Jetzt bist du ja da. Schneidest Fesseln durch, nimmst mir die Binde von den Augen und öffnest die Tür. Zweifel, bleibt für einen Moment weg, geht zurück, ich will euch heut nicht sehen.

Mein Herz schlägt noch, aber es funktioniert nicht mehr
Ich strecke die Hand aus im Versuch zu lieben, aber fühl‘ nichts
Yeah, mein Herz ist gefühllos
Aber mit dir
Kann ich wieder fühlen
Ich fühl‘ mich besser seit du mich kennst
ich war eine einsame Seele, aber das war einmal
Ein bisschen weiser, das hast du mir gezeigt
Yeah, ich fühle wieder

-Blue October „Feel again (Stay)“

1-eh6w2ox8uya9nphbuq-9uq.png

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: