Staub

Zurück zum Staub. Presse mein Gesicht auf den Boden. Atme den Dreck. Unter meinen Fingerkuppen häuft sich die Asche, ich ziehe meine Spuren durch das Grau. Huste gegen die Einsamkeit. Du drückst meinen Kopf runter. Ich spüre die erbarmungslose Hand in meinen Haaren.  Du hältst mich am Boden fest wie schweres Eisen. Keuchend versuche ich immer wieder gegen diese unbändige Kraft zu rebellieren. Will aufstehen. Drücke die Arme durch, nur um wieder zurück zu fallen. Du lässt dich nicht bezwingen. Nässe ergießt sich über mir. Dein Knie drückt sich in mein Rückgrat. Ich kann dein ganzes Gewicht auf mir spüren. Die Hand die sich zur Faust ballt und an meinen Haaren zerrt. Fühle dein Grinsen in meinen Knochen. Klebrig trocknet die Flüssigkeit auf  mir und ein Feuer wird entzündet. Du zündest dir deine Zigarette an. Hältst mich in deinen Händen, in dem Wissen, dass ich liegen bleibe. Bitterer Alkohol auf meinen Lippen. Rauch in meiner Kehle, als du mich küsst und deine Zunge über meine Lippen leckt. Im Feuer löse ich mich auf und werde zu dem Staub, der auf dem Boden liegt. Staub, über den du gehst. Staub, der schon immer hier gewesen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: