Von schlauen Füchsen

„Du hast mich gefragt was ich mir erhoffe und mir ein weiteres mal gezeigt wie desillusionierend deine Erfahrungen für dich gewesen sein müssen. Alles was in deine Nähe kommt wird zerstört, das ist deine Überzeugung, nicht wahr? Ganz Mensch, ganz Emotion in jeder Faser, du willst das Leben fühlen, gehst rücksichtslos mit dir um und taumelst umher zwischen Rausch und Reue, weil es stets erfüllt und dann doch nicht bleibt. Das ist Beziehung für dich geworden. Du stolperst hinein, gibst dein Alles, verzweifelst an den anderen Menschen weil sie auf diese Weise nie dein inneres erreichen können, weil alles zu schnell geht und sie nicht geschaffen sind dich zu verstehen. Dir sträubt es nicht vor mir, im Gegenteil du möchtest mich als etwas Gutes bewahren, das nicht in den Strudel gerät. Rein und unvoreingenommen bleibt. Auf sicherer Distanz zum brodelnden Orkan. Weil ich dich emotional zerreisen und verletzen müsste um dir das Gefühl des Lebens zu geben. Und du das entweder nicht willst oder mir nicht zutraust.“

-Fuchs

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: