Deine besoffene Freundin

Der Tag fing gut an, hätte gut weiter gehen können. Wäre großartig geworden. Aber da liegt die Nadel im Heuhaufen, die mich sticht, die mich verletzt, die die Wunden aufreißt. Als es nicht nach Plan lief. Wie eine Lawine über mir zusammenfällt und mich begräbt. Ich schaffe das nicht allein. „Aber niemand ist da“ ist ein prägnantes Gefühl das sich in meine Haut reißt. Ich will kotzen. Ich will mir die Haut vom Leib zerren. Die Finger in meinen Körper schieben und Löcher hinein bohren. Ich will einfach nicht mehr hier sein. Auf einmal sind all die Schönheit und jeder gute Moment verschollen. Als hätte es sie nie gegeben. Weil die Kotze hoch spritzt. Die Scheiße zu sehr stinkt. Ich bin hier vergraben, sehe den Himmel nicht mehr. Alles läuft langsam aus dem Ruder. Und ich hab es ihr gesagt. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich Alkoholsüchtig und Medikamentenabhängig. Ist es nicht längst zu spät? Ich bin verloren. Ich hinterfrage die Bilder die ich sehe, aber scheitere an meinem eigenen Irrgarten. Mein Kopf ist eine Zeitbombe. Du – Du – Du machst mich verrückt.

usw.

Werbung

Ein Gedanke zu „Deine besoffene Freundin“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: