Das letzte bisschen Kraft

spend-upset-is-a-minute-of-happiness-every-quotes-to-live-by-tumblr-sixty-seconds-you-spend-upset-is-a-minute-of.jpg

Ich habe viel in dich investiert. Habe jeden Zweifel mit Hoffnung ertränkt. Habe Glauben in eine bessere Zukunft gesteckt. Du warst das Licht am Ende eines dunklen Tunnels.  Die Dunkelheit kehrt zurück und ich stecke in ihr fest, unfähig das verräterische Licht zu löschen, verbrenne ich  mich stattdessen daran. Du gibst mir das Gefühl, völlig egal zu sein. Dir ist ohnehin alles egal geworden und das tut mir weh. Es raubt mir alle Energie, die ich zum Atmen brauche. Der Gedanke unwichtig zu sein, ist wie ein schneidendes Messer und gräbt sich in meine Brust. Das Gefühl, du würdest alles dafür geben, mir zu zeigen, wie erbärmlich ich bin, zerreißt mich. Wenn ich nicht daran denke wie traurig das ist, fesselt mich meine Wut und verätzt mich von Innen. Es tut mehr als weh, es ist ein unglaublicher Schmerz, aber dich interessiert es nicht. Du drehst dich um, kehrst mir den Rücken zu, treibst dein Spiel weiter wie bisher ohne etwas zu ändern oder ändern zu wollen. Wenn das deine Entscheidung ist, dann sei nicht überrascht.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: