Fünf Jahre Wahrheit

Herausgerissen. Wie man eine Seite eines Buches vom Ganzen trennt. Die Tage stürzen über mich ein. Es ist schön, dort wo ich gerade gelandet bin. Doch die Schwierigkeit erweist sich darin, der Schönheit des Moments zu vertrauen. Sich fallen zu lassen, nach all den Höhenflügen und Abstürzen. Ich habe in diesem Jahr viel verloren, aber deutlich mehr gewonnen. An Erfahrung. An Menschen. An Erlebnissen. An Reisen. Das was kommt weiß ich nicht, aber es ist keine Angst die mich fesselt, sondern ein sonderbar sicheres Gefühl, dass es weiter gehen wird. Die Welt steht uns immer offen, nicht wahr? Und niemand kann uns gefangen nehmen, sie machen nur, dass wir uns so fühlen und die Wahl die wir haben nicht erkennen können. Einfach die Sachen gepackt und gegangen, obwohl der Weg bis dahin schwer war, hat er mir gezeigt, dass es nicht mein Weg ist, sondern der eines anderen Menschen. Also gehe ich einen Schritt zurück, starte neu. Ich brauche Sicherheit und die hab ich mir erkämpft, selbst wenn sie an vielen Stellen fehlt, gehe ich mit mehr Gelassenheit an die Dinge heran. Ich sage mir, wenn es nicht sein soll, vielleicht wird man später erkennen warum oder es ist einfach so. Noch stehe ich am Anfang aller Herausforderungen. Vielleicht kann ich  mir auch mal eine kleine Pause gönnen nach all der Aufregung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: