Tag eins

… nach Dir. Doch es gab nie ein Dich für jemanden, der mich nur verletzt hat. Seine Nummer habe ich gesperrt, auch die Festnetznummer. Es gibt kein erreichen mehr. Ich bin fort. Weg von ihm. Nichts sollte mich mehr zu ihm führen. Keine Verlockung dieser Welt, könnte mich dazu bewegen nachzugeben. Er hat zu viele Dinge getan, die nicht richtig sind und völliges erschrecken in mir auslösen. Dennoch schmerzt es in meiner Brust. Mein Herz fühlt sich an als würden tausend kleine Zahnstocher es zusammenhalten. Wir hatten gemeinsame Erinnerungen geschaffen, die kostbar sind, die manchmal wehtun, weil es keine Wiederholungen geben wird. Es gab Versprechungen, die nichts weiter als leere Hüllen waren. Damit kann er viele Menschen locken. Seine Worte sind Gift, die tief ins Gedächtnis dringen. Ich möchte niemanden in seiner Nähe wissen. Denn er schadet allen und verkauft es ihnen als etwas Gutes.

und Erinnerungen verfliegen
wie die Blätter im Herbst
steh vor den Scherben und dem Mist
das ist alles was bleibt
ich könnt schreien doch ich will schweigen
es ist alles vorbei

-Rapsoul „Tag eins nach Dir“-

 

46516573_2370101633003431_6823323507028393984_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: