Lichtblitze

Und der Gedanke, dass Du an mich denkst. Ich habe es gesehen, wie Du lächelnd in den blauen Himmel geblickt hast. Wir sind niemals allein. Es hat auch mich zum grinsen gebracht. Die Hoffnung, einen Faden zu Dir hin zu finden. Das Gefühl, dass es nicht hoffnungslos ist.

„Wir sind Krieger“ Du legst Deine Finger in die warme Asche und malst eine Spur darin. „und wir kämpfen für das was wir wollen“ In diese Asche getaucht, ziehst Du die Finger heraus und streichst mit der Fingerkuppe über meine Wangen. Erst rechts unter das Auge und dann links unter dem Auge eine markante schwarze Spur auf meine Haut, die immer noch von Wärme spricht, während Du mein Kinn mit eben den beschmutzten Fingern anhebst und meinen Blick in Deinen jagst. „Und ich will Dich.“

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: