maladjusted

FRDM – Maladjusted

Verstecke Dich, Herz. Bleib Still, Seele. Haltet zurück, was so überfüllt einen Kessel zum brodeln bringt, der nicht platzen darf. Weil all das kein Körper aushalten kann, kein Verstand mehr fassen will, wenn es so hart ist wie Diamant und so zerstörerisch wie eine Atombombe. Im Inneren kreischen die Stimmen und allmählich verwischen Grenzen. Alles ist zu stark, zu viel und drückt nieder, um das aufstehen unmöglich zu machen. Klauen halten die Glieder fest, Krallen dringen ins Fleisch und machtlos sieht man sich scheitern. Donnernd wie Dämonen gegen die Rippenbögen krachend, unaufhaltsam einem Abgrund zu, der zu weit nach unten führt. In mir ein lauter Schrei, der haltlos im Stillen sein Schweigen findet. Mein Mund fühlt sich wie zugenäht, von alldem was ich nicht sage. Kein Kommentar auf die Gewalt die in mir stattfindet und die von Außen keiner sieht. Diese Wunden sind unsichtbar und gefährlich. Machtlos, haltlos stehe ich diesem Dilemma gegenüber und habe kein Mittel und keinen Rat, wie ich so etwas bekämpfen, ja, besiegen kann, nach all den Jahren. Die Zeit dreht sich weiter, aber keiner wartet auf mich. Ein Halsband aus Dornengeflecht um meine Kehle und die Gesellschaft zieht an der Leine. Durchhalten sagen sie und diese Plattitüden klingen hohl und flach, wenn es sich anfühlt, als würde man jeden Moment zerreißen oder sich vom Dach stürzen ohne je aufzuschlagen. Mit diesen Emotionen zu leben ist unvorstellbar grausam.

frdm – devils breath w, fla.mingo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: