this life will make you cry

Es zerstört Träume, Wünsche, Bedürfnisse, jeglichen Hunger, allen Durst, jeden Atemzug und keiner wird mehr bewusst. Jeder einzelne nur noch eine Qual. Ein Spiel auf Zeit. Warten und versuchen die Affirmationen in etwas positives zu verwandeln. Leere wäre eine Wohltat, aber das ist es nicht. Es ist Schmerz, Verzweiflung und unglaubliches Leid. Der Druck auf die Brust wird stärker, das Herz schwerer, der Kopf träger und all meine Glieder tun weh von all der Last die ich mir selbst aufbürde. Schwarz ist keine Farbe mehr für diesen Zustand. Es fehlen die Lichter, die Hoffnung und der Glaube, dass einem noch geholfen werden kann. Jeder schlägt einen mit dieser Hilflosigkeit entgegen und keiner weiß mehr weiter. Dann wollen sie Dich lieber wegstecken und sedieren, nur um dann nach Wochen wieder entlassen zu werden, damit dieser Teufelskreis weiter geht. Aber ich will nicht, dass es endlos so weiter geht. Ich wollte es nie und ich sollte es auch nicht müssen.

Private Paul – Nichts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: