‚cause I’m not insane, I’m only a fool for you

The Broken View – Something Better

Wie hätte ich mir vorstellen können jemals so gerade und ignorant an ihm vorbei gehen zu können? Wie hätte ich vor einiger Zeit nur im Ansatz daran denken können, ihm diese Stärke vorzuspielen? Es ist nur eine Illusion die ich verkörpere um stark zu wirken, aber in mir zerbricht eine ganze Welt, die ich mühselig aufgebaut habe. Jeden Morgen das selbe. Jeden Morgen die gleiche Angst. Abends der gleiche finstere Gedanke. Ich werde ihm wieder und wieder und wieder begegnen. Noch eine ganze Weile und ich wünschte diese Weile wäre bereits vorbei. Eine Freundin hat gefragt ob was Schlimmes passiert sei, als ich an ihm vorbei gegangen bin als würden wir uns nicht kennen, als wäre er weniger als Luft und hätte nie existiert – als hätte unsere Vergangenheit nie existiert. Aber es ist nichts Schlimmes passiert und das wird es auch nie. Weil er wie alle anderen ist, der nicht kämpft, der vergessen will, der mich einfach wie verrottenden Müll am Straßenrand liegen lässt, nach all dem was passiert ist. Ich wünschte mir, dass etwas Schlimmes passiert wäre. Als Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe oder dafür, dass er mich vielleicht doch geliebt hat. Aber das hat er nicht. Die einzige die liebt bin ich. Die einzige die verletzt wird bin ich.

Letztendlich: „Was haben Worte von jemanden, der seine Freundin im Stich lässt schon für einen Wert?“

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: