Reden

„Du kannst mir nicht wehtun, denn ich bin selbst für meine Gefühle verantwortlich.“

Ich muss lernen, dass ich nicht immer Rücksicht nehmen kann, wenn ich dafür mich selbst aufgebe. Ich habe noch so viel zu lernen und jeder Schritt ist eine unsagbare Qual, gefüllt mit den Schmerzen, die ich all die Jahre ertragen musste, als ich nicht den Mund aufgemacht habe, als ich die Klärung meiner Probleme der Stille und meinem Leid überlassen hatte.
Dennoch bleibt die Angst selbst beim Klang meines Schreis ungehört zu bleiben, weil Niemand den Ausruf versteht. Zu verzerrt sind die Töne aus meiner ausgedörrten Kehle, als dass jemals jemand die Worte verstehen kann, die sich daraus brechen.
Irgendwelche artikulationen die keinen Sinn ergeben, so fühlt es sich an. Worte die raus müssen aber in einer völligen Unordnung herausfallen und dann nur noch ein Chaos hinterlassen.
Scherben die ich versuche herauszubrechen und blutend auskotze, Glitzer auf dem Boden, rotes funkeln überall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: