Resignation

ist auch nur ein anderes Wort für Dissoziation. Da wo deine Hände nicht sein sollen, da wo diese Grenze nicht hätte überschritten werden dürfen, klafft nun eine Schlucht mit unermesslich finsterem Abgrund. Ich habe nichts besseres zutun als hinab zu springen. Über mir schließt sich die Schlucht und hüllt mich in Finsternis. Keine Hand wird mich mehr erreichen. Irgendwie ist es doch so, dass das was mein Herz hätte berühren sollen, es letztendlich zerstört hat. Mit Kraft aber ohne Worte winde ich mich, kämpfe dagegen an, will es nicht und spüre, wie schwach ich bin. ‚Du musst was sagen‘ Ich kann nicht. Ich kann mich nicht wehren, nichts mehr sagen, nur noch wimmern und stöhnen. Also wofür noch kämpfen, wenn alle Kämpfe zum Verlust degradiert werden? Es war unfair… und ich ließ es zu.

tumblr_inline_o15833Xzav1sdjahf_500

Es ist ja nichts passiert. Das reden wir uns ein, nicht wahr? Ich bin kein Opfer, ich hab es zugelassen. Irgendwann, hab ich begriffen, als sich wehren nicht mehr lohnte, muss man lernen den Schmerz zu genießen und mit dem Strom zu schwimmen, der einen ertränkt. Also ertrank ich darin.

d16bc3d0bb2e19aa53d08c8e7f115d32--black-white

Eigentlich geh ich immer mit dem Vorsatz an Texte heran, sie in was schönes zu verwandeln. Weniger Tragödie, weniger Eigenschmerz, irgendwas warmes, aber es ist Herbst, es wird Winter, es ist kalt und ich bin unfähig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: