Ich kam, sah und schlief

Keine Spur Leben, aber irgendwie klammere ich mich immer noch daran. Gehe weiter. Hör nicht auf. Wenn ich heute die Tabletten ansehe, dann eher wehleidig, weil sie nichts besser machen, weil sie nichts verschwindend machen. Nur für eine kurze Zeit, aber nicht für ein Leben lang. Selbstschädigendes Verhalten, nennen sie es. Während ich in einer Sackgasse stecke und keinen Ausweg mehr kenne. Manchmal habe ich es noch, dieses Gefühl, das die Sonne immer scheint, dass es Sinn macht und alles wie rotierende Zahnräder funktioniert und zusammenpasst. Du und ich zwei zusammengehörende Teile sind. Ich verbringe die Tage in seltsamer Agonie. Kurz vor dem Sterben, in dem Wissen, ewig zu leben. Eigentlich wollte ich es wirklich versuchen, wollte kämpfen, egal wie weh es tut. Der Chef hat mir diese Gelegenheit weg genommen, mich Heim geschickt. Ich konnte mich nicht wehren, habe keine Stimme, weil meine Kraft dafür  verbraucht wird zu atmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: