grace

Sterben um als Hund an deiner Seite wiedergeboren zu werden. Ich dachte ich könnte es. Aber etwas hält mich auf. Hält mich fest. Deine Seele so sanft und du erkennst es nicht. Erkennst das Leuchten im Klang deiner Stimme, im Lächeln deiner Züge, im Schein deiner Augen nicht. Ich bin eine Träumerin, ich weiß. Liege leise auf dem Sofa und summe ein anderes Lied. Du lebst in der selben Welt wie ich, aber wenn ich dir davon erzählen will, stockt mir der Atem. Es macht auch keinen Sinn. Seufzend ist alles was ich tun kann dir zuzuhören. Deinen Worten folgen, sie einfangen und aufbewahren. Der Winkel aus deinen Augen, immer wieder ein Wechsel der Welten. Als würde ich für einen Moment die Oberfläche erreichen und atmen, ehe ich wieder zu ersticken beginne. Ich wollte sterben, damit ich dich nicht sterben sehen muss. Denn der Gedanke daran, lässt mich zerbrechen. Jeden Knochen in meinem Leib. Ich bin ein Beispiel an Dramatik. Und doch umgibt mich nichts als Schwere. Irgendwas bleiartiges, dass ich nicht schlucken kann. Schwach, weil meine Welt aus zu vielen Empfindungen besteht, aber ich weiß, dass deine manchmal auch zu rasen beginnt. Ich hoffe nur, du hängst mich niemals ab. Lässt niemals los. Und vergisst mich nicht am Ende des Weges. Egal wie still es manchmal ist, ein Echo hält mich wach. Ob deine oder meine Stimme.tumblr_ntt3z6SKb21tdfxuqo4_1280

Dankbar

  • für einen schönen Abend mit M
  • ein lebendiges Gespräch
  • ein paar guten Zeichnungen (schamlos abgemalt 😉 )
  • für gutes Essen & die erste Bestellung zur Wohnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

buchstabenmagie.wordpress.com/

Magie ist, aus 26 Buchstaben Welten zu erschaffen

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: