Is this love or lust or some game on repeat?

All mein Licht
wird zu Dunkelheit
All meine Rufe
werden zu Trauer
Alles was ich weiss
war eine Lüge
Alles was ich brauche
ist etwas Spaß

– Erik Jonasson „Like A Funeral“

Drei Zeitlinien im Kopf. Fünf Dimensionen. Ich bin alles und ich werde nichts. So klein, dass nichts mehr in mich hineinpasst aber ich zu platzen drohe. Wie viel, kann so ein Weltschmerz aushalten, bis er in sich zusammen bricht? Ich breche. Ich sehe all die Risse und Abgründe. Wahrheit wenn der Geist so betrunken ist. Nüchtern, hab ich all die Kraft um es einzudämmen, in Watte und Luftpolsterfolie zu packen. Hier aber, stürzt es alles ein, dringt nach außen und will gespürt und empfunden werden. Jeder soll diesen Schmerz spüren, die Messer in meiner Hand sind geschliffen. Ich hab sie mit Gift eingerieben. Ich will niemanden verletzen, aber sie sollen wissen, dass ich gelernt habe zu kämpfen. Das haben sie nicht verdient. Sie sind nur die traurigen Zeugen einer grotesken Vergangenheit, die einen Menschen solange tritt, bis er hässlich wird.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Ysardssons Welt

Science Fiction und Fantasy

Der verwunschene See

Im Märchenland

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Kayla McCurdy's Blog

Write the truth as you know it, as you feel it and as you learn from it.

Strange Trails

“The core of man's spirit comes from new experiences.” ― Jon Krakauer, Into the Wild

Deus Ex Teacup

Paperplanes are a way of communication, too.

%d Bloggern gefällt das: